Fit meets Fun – beebalanced im Balance Center Neustadt

Collage so/check Vitalstoffanalyse

Am Samstag, 14. September 2019 hatten Teilnehmer am Bellicon Live Event und alle Interessierten die Möglichkeit, sich kostenlos checken zu lassen, und das Angebot der Gratisanalysen wurde rege genutzt.

Dass Gesundheit mit gesunder Ernährung nicht immer gleichzusetzen ist, wurde mittels Vitalstoffanalyse durch den so/check verdeutlicht: Zum Beispiel dann, wenn der Darm aufgrund von diversen Problemen die zugeführten Nährstoff nicht aufnehmen kann. 

Die Analysen mittels Inbody und so/check sowie entsprechende Beratungen bietet beebalanced ab Oktober im Balance Center Neustadt (Luzern) an. Ich freue mich auf euren Besuch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert