Beratung und Coaching

In meinem Coaching geht es mir um den ganzheitlichen Ansatz für Prävention und einen gesunden Lebenstil. Die richtige Ernährung ist dabei ein wichtiger Faktor, aber im Gesamten nur ein Teilaspekt für mehr Wohlbefinden, Gesundheit oder Vorbeugung von Krankheiten. Ich empfehle ein Lebenskonzept mit gesunder Ernährung, ausreichender Bewegung und verdienten Entspannungsmöglichkeiten. Aber auch Vergangenes sowie die aktuelle Lebenssituation gehört in den ganzheitlichen Gesichtspunkt mit hinein. Die Frage nach dem Warum ist dabei entscheidend.

So individuell wie du, ist auch das für dich ideale Konzept, welches wir zusammen erarbeiten. So finden wir einen optimalen Weg, damit du langfristig gesund und leistungsfähig wirst oder bleibst.

Das Ziel bestimmt den Weg

Egal ob du Grosses oder Kleines verändern willst: Es braucht Mut, Beharrlichkeit und natürlich die Bereitschaft, sich bessere Lebensgewohnheiten anzueignen. Dabei gehen wir Schritt für Schritt vor. Du und dein Körper bestimmen die Geschwindigkeit. Lang andauernde Gewohnheiten oder Beschwerden müssen durchbrochen und verändert werden. Oftmals haben schon kleine Dinge grosse Auswirkung.

Wichtig ist den ersten Schritt zu tun und loszulaufen. Auf deinem Weg begleite ich dich.

Bist du bereit? Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch !

Das Angebot