Remote-Coaching

Remote-Coaching

Der Vorteil des Remote-Coachings (RC) liegt darin, dass ich dich ortsunabhängig beraten und coachen kann. Das hat folgende Vorteile für dich:

  • keine Reisekosten
  • weniger Zeitaufwand
  • du bestimmst den Ort, wo du dich wohl fühlst
  • Termine sind je nach Verfügbarkeit auch kurzfristig möglich

Das Remote-Coaching kann sowohl für die Ernährungsberatung als auch für die Chinesische Quantum Methode eingesetzt werden.

Für wen ist das Remote-Coaching geeignet?

Das RC ist für alle sinnvoll, die ein hohes Mass an Selbstdisziplin und Selbstwahrnehmung haben und sich selber motivieren können. Beim RC fehlen die Kontrollinstrumente (Vitalstoffanalyse und Körperanalyse), die ein direktes Feedback über Erfolg oder Misserfolg geben können. Daher ist die Selbstkontrolle ein wichtiges Instrument für deinen Erfolg.

Das RC kann aber auch eingesetzt werden für Personen, die zur Analyse bei mir waren, und noch ab und an Unterstützung für die Umsetzung der Massnahmen benötigen.

Wie läuft ein Remote-Coaching ab?

Für das Erstgespräch bevorzuge ich den Videocall, damit wir uns richtig kennenlernen. Für eine vertrauensvolle Coaching Arbeit ist gegenseitige Sympathie die Basis. Wir definieren dein Ziel, welches du am Ende des Coachings erreichen willst und die Dauer. So hast du einen definierten Zeitplan, an den du dich halten kannst und kalkulierbare Kosten. Das Erstgespräch dauert ca 30 Minuten und ist kostenlos.

Welche App benötige ich für das Remote-Coaching?

Den Video-Call kannst du über eine der folgenden Apps durchführen, wie es Dir am bequemsten ist:

  • Skype
  • Microsoft Teams
  • Facetime
  • Hangout
  • Zoom
  • Whatsapp

Was kostet ein Remote-Coaching?

Für das RC berechne ich CHF 45.– pro angefangene halbe Stunde, ab Verbindungsbeginn.

Für Fragen zur Dienstleistung oder für die Buchung des Remote Coachings, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Sprich mich an, ich freue mich auf dich.

Herzlichst, Deine