Ernährungscoaching

Was ist den da der Unterschied, zwischen einer Ernährungsberatung und einem Ernährungscoaching. Ganz einfach. Ein Coach begleitet dich auf deinem Weg zur Lösungsfindung für deine ganz persönlichen Themen im Bereich Ernährung und Gesundheit. Dabei helfen mir natürlich meine Ausbildungen und Fachkompetenz, um dir die Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären und so beratend zu Seite zu stehen. Aber im Coaching bist du die Hauptperson. Ich berate dich nicht nur, sondern ich begleite dich auf deinem Weg.

Das Ziel bestimmt den Weg

Egal ob du Grosses oder Kleines verändern willst: Es braucht Mut, Beharrlichkeit und natürlich die Bereitschaft, sich andere Lebensgewohnheiten anzueignen. Dabei gehen wir Schritt für Schritt vor. Du bestimmst die Geschwindigkeit. Lang andauernde Gewohnheiten müssen durchbrochen und verändert werden. Beschwerden, die bereits jahrelang bestehen, werden nicht von heute auf morgen verschwinden, aber oftmals haben schon kleine Veränderungen grosse Auswirkungen.

Wichtig ist, den ersten Schritt zu tun und loszulaufen. Auf diesem Weg begleite ich dich.

Bist du bereit? Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch!

Das Angebot