Seminare und Workshops

In meinen Seminaren und Workshops gehe ich auf spezifische Themen ein, wie zum Beispiel

  • Osteoporose
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Gewichtsveränderung
  • Ernährung im Alltag
  • Stress und Ernährung
  • und so weiter

Im Block sind die aktuellsten Seminare und Workshops aufgeschaltet. Alternativ kannst du dich auch für einen Newsletter einschreiben, um über das aktuelle Kursprogramm informiert zu bleiben.

Für wen eignen sich die Seminare und Workshops?

Für interessierte Einzelpersonen, Gruppen, Firmen, Fitnesscenter, Schulen, Kindertagesstätten
Spezifische Themenseminare auch auf Anfrage für Gruppen.

Wie ist der typische Ablauf?

Ein typischer Ablauf eines Seminars wäre zb. ein theoretischer Teil über den Einfluss Ernährung. Bewegung Entspannung auf die Gesundheit ergänzt mit praktischen Übungen.

Ich stelle aber auch gerne einen Workshop oder Seminar nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Je nach Auftrag arbeite ich mit externen Partnern.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Weitere Informationen