???? Outtakes! Nobody is perfect.

Cover des Outtakes Videos

Nobody is perfect!

Diesen Satz haben wir schon so oft gehört und niemand wird dem widersprechen wollen. Trotzdem mag in der heutigen Leistungsgesellschaft kaum jemand Schwächen eingestehen oder gar öffentlich zeigen.

Warum ein Outtakes Video?

Mich hat es auch Überwindung gekostet, ein Video zu publizieren, welches ausschliesslich aus verpatzten Szenen eines Vorstellungsvideos für meinen geplanten Kochkanal besteht.
Ich berate lieber persönlich, als meinen Text in eine Kamera zu sprechen – und es ist sehr viel schwieriger als ich dachte, in einem Video möglichst natürlich meine Botschaft zu übermitteln.

Aber hey, es ist eben vollkommen in Ordnung, nicht perfekt zu sein!

Und wenn ich es mit diesem Outtakes-Video geschafft habe, dir zumindest ein kurzes Lächeln auf die Lippen zu zaubern, dann ist bereits ein Teil meiner Botschaft angekommen. 😉

Outtakes! auf Vimeo.com

Facebook

Wenn dir Video und Konzept gefallen, dann freue ich mich natürlich sehr über deine Unterstützung. Am einfachsten geht das mit einem Like meiner beebalanced Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/beebalancedcoaching


LinkedIn

Auch auf dem Business-Netzwerk LinkedIn habe ich ein Firmenprofil, welches sich über Follower freut:

https://www.linkedin.com/company/beebalanced


Wie das Outtakes-Video bereits vermuten lässt, ist mir Austausch sehr wichtig. 😉 Feedback ist daher sehr willkommen!

Liebe Grüsse
Eure Nanette

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert