Ostern 2020 Neuanfang

Ostern – Zeit für Neuanfang

Dieses Jahr erleben wir ein Osterfest, wie wir es so noch nie erlebt haben. Familien sind getrennt oder isoliert. Social Distancing ist nach wie vor gefragt.

Aber es ist auch eine Chance unser Leben als nicht selbstverständlich anzusehen. Familie, Freunde, Nachbarn, unsere Arbeitskollegen, alle bereichern unser Leben, und was wir haben erschaffen wir uns jeden Tag neu. Jeder Tag ist eine neue Chance neu anzufangen und unser Leben so zu gestalten, wie wir es gerne hätten.

Ostern hat die Bedeutung des Neuanfangs. Das ist vielleicht in dem ganzen Konsumwahn verloren gegangen. Richten wir diese Tag unsere Aufmerksamkeit auf uns und auf unsere Seele. Denn sie weiss, was uns gut tut, wir müssen ihr nur zuhören.

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Osterfest.

Herzlichst, deine Nanette

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.